Sie befinden sich hier:  Emergency Pneumatics>Notfall-News>Goldenes Sammelstück
 
 
Kontakt aufnehmen
 
 
 

Das "Goldene Sammelstück" 2016 / 2017

 

Die Branche hilft!

Aktuell gibt es nach der offiziellen Statistik des Deutschen Feuerwehrverbandes 1,1 Millionen aktive Feuerwehrleute. Noch, denn es werden von Jahr zu Jahr weniger. Um diesem Negativtrend entgegenzuwirken, ruft das Feuerwehr Magazin den Förderpreis „Goldenes Sammelstück“ aus. Bereits im Jahr 2013 konnten durch diesen Förderpreis einige interessante und erfolgreiche Konzepte zur Mitgliedergewinnung generiert werden. Als „Gold Partner“ unterstützt die Vetter GmbH diesen an Bedeutung steigenden Förderpreis bei der Suche nach Aktionen, Konzepten und Kampagnen, mit denen dieser Trend gestoppt werden kann. Insgesamt gibt es 11.111 Euro zu gewinnen.

Weitere Informationen und die Anmeldung entnehmen Sie bitte dem folgenden Link:

http://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/news/download-bewerbungsbogen-fuer-goldenes-sammelstueck-wettbewerb-61068

31.08.2016

zurück zur Übersicht
 
 
Kontakt aufnehmen